Seiten / Pages

Dienstag, 8. Oktober 2013

Meine Lieblingswerbungen / My favorite advertisements

Die letzte Zeit bin ich irgendwie leider nicht dazu gekommen hier zu schreiben und als ich das Veröffentlichkeitsdatum von meinem letzten Eintrag gesehen habe,
habe ich einen kleinen Schock bekommen ;)
Naja, aber jetzt werde ich wieder öfters schreiben,
ich habe auch schon 2 Einträge geplant, ich brauche nur noch die Fotos,
die einen sind auf einer CD und die anderen muss ich noch machen :)
Heute habe ich irgendwie Lust mal etwas Anderes zu posten,
nämlich meine Lieblingswerbungen....
(Okay, jetzt wo ich es schreibe hört es sich unnormal an :D )
Werbung im Fernsehen kriegt jeder mit,
auch wenn sie nicht so oft vorm Fernseher sitzen....
Wenn irgendjemand nebenbei den Fernseher laufen hat,
hört man automatisch die Werbung mit und dann prägt sich das total ein (Haribo macht Kinder froh und so ;) )...
Manchmal ist da auch was Lustiges dabei und ich will hier jetzt mal Platz 1-3 meiner aktuellen Lieblingswerbungen veröffentlichen:


Somehow I didn´t amount to write here last time and as I saw the publication date of my last entry,
I was a bit shocked :)
Well, now I´ll write again frequently,
I´ve already planned 2 more entries, now I just need the photos :)
Today I want to write something different; my favorite advertisements ...
(well, as I´m writing this it sounds a bit abnormal :D )
Everyone knows advertisments,
even people who aren´t watching much TV...
When anybody´s TV is on, you listen to the advertisment automatically and at once it´s imprinted in your memory...
Sometimes advertisment is really funny and now I want to publish place 1-3 of my up-to-date favorite advertisements (I´m sorry, in German):

3: http://www.youtube.com/watch?v=mYzsW2CzXpU


2: http://www.youtube.com/watch?v=JIqgBvfmo5U


1: http://www.youtube.com/watch?v=QbYc41o955I


LG Jamie :)

Greetings, Jamie :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen