Seiten / Pages

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Frühstück / Breakfast

Es sind hier in Hessen gerade Herbstferien (1. Woche) und vormittags bin ich alleine . . .
Heute waren noch Brötchen da und dann hab ich mal so richtig gefrühstückt ;)


On the 11th October was the last day in school and now there are holidays until 27th October . . .
In the morning I´m alone and today I found three bread rolls so I had a long breakfast ;)


 Das in dem roten Glas ist übrigens eine Kekscreme von Lotus . . .
Die haben eine meiner Lieblingskekse (Karamellkekse, die man oft zum Kaffee bekommt)
zu einer Creme gemacht und ich liebe sie :)

This stuff in the red glass is kind of a biscuit-creme by "Lotus" . . .
They have made a creme from one of my favorite biscuits (toffee biscuits which you often get with your coffee in ice cream shops ore coffees), I love it :)




LG Jamie

Many greetings Jamie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen